Wie groß ist ein Flugzeugträger?

Die USA besitzt mit der Gerald-R.-Ford-Klasse die größten Flugzeugträger der Welt. Die Schiffe haben eine Gesamtlänge von 337,1 Metern. Das Flugdeck misst 332,8 Meter.