Wie nennt man ein Computerfachmann?

It Experte

---

Ein Computerfachmann wird oft als IT-Experte, IT-Techniker, Informatiker oder IT-Spezialist bezeichnet. Die genaue Bezeichnung hängt von der Spezialisierung und dem Aufgabenbereich ab.