Was fressen Forellen?

Forellen sind Raubfische und fressen ziemlich alles was im Wasser lebt. Egal ob Insektenlarven, Würmer, Insekten welche auf dem Wasser treiben, Würmer bis hin zu anderen Fischen oder anderen Tieren wie Mäusen. Forellen fressen hingegen keine Pflanzen.