Was ist eine Furzmolle?

„Furzmolle“ ist eine scherzhafte und liebevolle Bezeichnung für das eigene Bett. „Furzmolle“ ist eigentlich eine Bezeichnung dafür, dass das Bett bequem ist bzw. eine bequeme – eingelegene – Stelle hat.