Welche Städte gehören zum Kreis Recklinghausen?

Zum Kreis Recklinghausen gehören die Stadte: Recklinghausen, Oer-Erkenschwick, Haltern am See, Castrop-Rauxel, Datteln, Herten, Gladbeck, Dorsten, Marl und Waltrop.