Wie viele Maiskörner hat ein Maiskolben?

Ein normal entwickelter Maiskolben besitzt 14-18 Kornreihen und im Schnitt 400-600 Körner (25-50 Körner pro Reihe). 35-40 Körner pro Reihe sind normal