Wie lange muss müssen Kartoffeln kochen?

Escwur empfohlen Kartoffeln 15 bis 30 Min .zu kochen. Und dann die Hitze zu reduzieren

---

Die Kochzeit von Kartoffeln hängt von der Größe der Knolle und der Kartoffelsorte ab. Ein Richtwert bei Salzkartoffeln ist ca. 20 Minuten.