Was singen Bedeutet?

ngen bedeutet musikalisch Gefühle ausdrücken, etwas mit Melodie zu sagen,auf Etwas mit Klang aufmerksam machen. Freude, Schmerz oder Botschaften in Liedern zum Ausdruck bringen