Kann man panierte Schnitzel einfrieren?

Paniertes Schnitzel lässt sich gut einfrieren. Lege sie einzeln auf ein Brett oder einen Teller und stelle sie in die Gefriere. Wenn die einzelnen Schnitzel gefroren sind, kannst du sie zusammen in eine Dose oder Tüte in das Gefrierfach legen.