Was ist ein San Tropez?

San Tropez ist eine Küstenstadt in Frankreich.

---

Saint-Tropez ist eine Küstenstadt an der französischen Riviera in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur im Südosten Frankreichs. Die Stadt war lange bei Künstlern beliebt, zog in den 1960er Jahren den internationalen "Jet-Set" an und ist immer noch bekannt für ihre Strände und ihr Nachtleben.