Der höchste Berg von Sachsen?

Der höchste Berg in Sachsen ist der Fichtelberg mit 1.215m. Er liegt im mittleren Erzgebirge.

---

Der höchster Berg Sachsens ist der 1.215 Meter hohe Fichtelberg