Was ist Biohab?

BioHAP steht für „Biomimetischer Hydroxylapatit“. „Bio“ für Biomimetik, also „die Natur nachahmen“. Ein in unserem Körper sehr häufig vorkommendes Calciumphosphat ist Hydroxylapatit (HAP). Es ist ein Hauptbestandteil unserer Zähne und Knochen.