Was ist Napoli Soße?

Neapolitanische Sauce, auch Napoli-Sauce oder Napoletana-Sauce genannt, ist der Sammelbegriff für verschiedene Saucen auf Tomatenbasis aus der italienischen Küche, die häufig über oder neben Nudeln serviert werden.

---

tomatensauce.