Gibt es einen Dinosaurier namens Indominus Rex?

Im wahren Leben hat der Indominus Rex nie existiert. Im Film Jurassic Park war er hingegen ein fleischfressender Dinosaurier, der aus verschiedenen Tierarten kreiert wurde.