Kann die Sonne wachsen?

Die Sonne wird wachsen wenn der Wasserstoffgehalt aufgebraucht ist. Sie wird sich aufblähen dadurch wird sie im Alter von zehn Milliarden Jahren doppelt so groß sein wie heute.