Was ist die Stadt in der Antarktis?

Die Antarktis ist kein Staat und hat somit keine Hauptstadt. Lediglich die 3 Forschungsstationen stellen sozusagen die Städte der Antarktis dar. Neumayer Station(Deutschland) Palmer Station (USA) Sanae Station (Südafrika) Scott Station (Neuseeland)