Wie groß ist ein Seecontainer?

Seecontainer, auch ISO-Container genannt (für den Schiffstransport), sind weltweit in diversen Größen und Ausführungen verfügbar. Ein normaler 20 Fuß Seecontainer hat folgende Außenmaße. Länge circa 6 Meter. Breite circa 2,4 Meter. Und Höhe circa 2,6 Meter.