Was ist das Spiel Dead By Daylight?

Das Spiel Dead by Daylight™ ist ein Horror- und Action-Multiplayer-Spiel (4 gegen 1), in dem ein skrupelloser Killer vier Überlebende jagt, die einem schrecklichen Tod entrinnen wollen. Spieler können in diesem tödlichen Versteckspiel den Nervenkitzel als Killer oder Überlebender spüren.