Was sind die Korsaren?

Korsaren sind Piraten die im 17. bis 18. Jahrhundert mit Segelbooten in der Karibik unterwegs waren um Handelschiffe zu überfallen .In der Karibik fanden sie auch Unterschlupf und sichere Naturhäfen für ihre Schiffe