Wer spielt Harry Potter in Harry Potter und der Stein der weisen?

Die Hauptrolle in allen Harry Potter-Filmen spielte Daniel Radcliffe.

---

Harry Potter wird in allen Harry Potter Filmen vom britischen Schauspieler Daniel Jacob Radcliffe gespielt. Das Harry Potter Baby im ersten Teil wird von drei Schauspielern mit dem Namen Saunders triplets gespielt, im letzten Teil von Toby Papworth.