Was ist die Kotzfrucht?

Aufgrund ihres sehr unangenehmen Geruchs wird die Durian auch Kotzfrucht oder Stinkfrucht genannt. Sie wächst in Asien und ist dort wegen ihres süßlich, zwiebligen Geschmacks sehr beliebt.