Wie schwer ist ein Nashornkäfer?

Der Nashornkäfer, ist ein Käfer aus der Familie der Blatthornkäfer. Er wiegt zwischen 10 - 35 gramm je nach alter des Käfers.

---

Ein Nashornkäfer wiegt in der Regel zwischen 0,05 und 0,5 Gramm.