Wie entfernt man Staub?

Ein einfaches Baumwolltuch mit Wasser ist die beste Wahl. Führe das Tuch beim Staubwischen mit kreisenden Bewegungen, so fängst du den Staub am effektivsten auf. Flächen mit hartnäckigem Staub musst du vielleicht zweimal abwischen. Achte darauf, den Lappen hin und wieder auszuwaschen.