Was kann man zu Schweinefleisch essen?

Bohnen im Speckmantel, Zucchinigemüse, Champignons in Rahmsoße, Mediterane Gemüsepfanne, Rosenkohl, Kartoffeln, Kroketten, Pommes, Reis und vieles mehr.

---

Zu Schweinebraten kann man Sauerkraut essen . Zu Schnitzel vom Schwein Spargel Es passen auch viele Kartoffel Gerichtete Als Saucen kann man Paprikasauce Pfefferrahmsauce oder auch eine Zwiebelsauce machen