Was kann man zu Schweinefleisch essen?

Bohnen im Speckmantel, Zucchinigemüse, Champignons in Rahmsoße, Mediterane Gemüsepfanne, Rosenkohl, Kartoffeln, Kroketten, Pommes, Reis und vieles mehr.