Was ist ein Camper Beim Handball?

Der Kempa-Trick beim Handball, uraufgeführt 1954 und benannt nach seinem Erfinder Bernhard Kempa, ist ein Angriffsspielzug, bei dem der Spieler den Ball im Sechs-Meter-Raum zwischen der gegnerischen Abwehr und dem Tor annimmt und noch in der Luft sofort aufs Tor wirft.