Wer ist Mark Watney?

Mark Watney ist ein NASA-Astronaut im Film "Der Marsianer" von Ridley Scott. In dem Film wird er von seiner Crew fälschlicherweise für tot gehalten und auf dem Mars zurückgelassen.