Was bedeutet Allerdurchlauchtigste?

Die Anrede Allerdurchlauchtigste ist historisch gesehen die Anrede an den Kaiser, Zaren, König oder Großherzog.

---

Eine scherzhafte Ehrbezeugung gegenüber Adligen nachempfunden.