Wie heißt das Motorrad von Dennis Hopper?

Harley-Davidson

---

Dennis Hopper hatte mehrere Motorräder, aber sein bekanntestes war eine 1964er Harley-Davidson Electra Glide mit dem Namen "Easy Rider".