Wer ist Uli Beyer?

Uli Beyer ist Raubfisch-Experte der Zeitschrift "Blinker". Er gilt als einer der prominentesten Angler Deutschlands und ist aus Zeitschriften, Film und Fernsehen bekannt. Auf Angelmessen zeigt er regelmäßig in Vorführungen den richtigen Umgang mit Kunstködern.