Wie sieht ein Faultier aus?

Faultiere haben einen kleinen Kopf,winzige Augen und Ohren und einen Stummelschwanz. Im Gegensatz dazu haben sie kräftige Arme und Beine und langes Fell. das Fell besteht aus feiner Unterwolle, über die eine Mähne aus Strähnen fällt. Faultiere hängen oft mit dem Rücken nach unten im Geäst.

---

Faultiere sehen aus wie putzige Clowns – das liegt vor allem an ihrer Figur: Der kleine Kopf, winzige Augen und Ohren und ein Stummelschwanz stehen in großem Kontrast zu den kräftigen Armen und Beinen und dem langen Fell. Es besteht aus feiner Unterwolle, über die eine Mähne aus Strähnen fällt.