Wie starb Dolores O'riordan?

Dolores O'Riordan ertrank in einer Badewanne. Blutergebnisse dokumentieren einen hohen Alkoholpegel. Laut Polizeibericht hätte man vier leere Alkoholflaschen in ihrem Hotelzimmer gefunden.