Was bedeutet Kauf auf Rechnung?

Kauf auf Rechnung bedeutet, dass man die Ware erhält, aber nicht sofort bezahlt, sondern erst eine Rechnung bekommt, die man dann begleichen muss. Bis der Rechnungsbetrag beglichen ist, bleibt die Ware Eigentum des Verkäufers.