Welche Postleitzahl hat Magdeburg?

Magdeburg hat verschiedene Bezirke und somit Postleitzahlen von 39104-39179

---

Magdeburg hat mehrere Postleitzahlen die je nach Anschrift variieren. Die Postleitzahlen von Magdeburg liegen im Bereich zwischen 39104 und 39130.