Gibt es auf der Erde mehr Laub oder mehr Nadelbäume?

Auf der Erde gibt es mehr Nadelbäume

---

Es gibt auf der Erde circa 40 % Laub- und 60 % Nadelbäume. Also gibt es mehr Nadelbäume auf der Erde.