Was essen Chinesen zum Frühstück?

In China essen die Menschen zum Frühstück gern Reissuppe. Diese kann süß oder auch salzig sein, je nach Region. Manchmal ist es aber auch eine Eier-, Rindfleisch- oder Nudelsuppe.