Wie kann man Polizist werden?

Polizist wird man durch eine Ausbildung bei der Polizei. Die Voraussetzungen, um die Ausbildung beginnen zu können, sind in jedem deutschen Bundesland unterschiedlich. Auf den Karriereseiten der Länder findest du weitere Informationen.