Was ist Pennywise der Film?

Pennywise, der tanzende Clown ist kein wirklicher Dämonenclown, sondern nur eine von vielen Gestalten, die das namenlose Wesen Es annehmen kann. Es kann in jeder beliebigen Form erscheinen, die seinen Opfern die größtmögliche Angst macht.