Was ist der Cousin des Tyrannosaurus Rex?

Forscher haben Knochen eines bisher unbekannten Dinosauriers entdeckt, der sich als enger „Cousin“ des Tyrannosaurus rex entpuppte. Der vor 70 Millionen Jahren lebende „Zhuchengtyrannus magnus“ war mit elf Metern Länge und fast sechs Tonnen Körpergewicht ebenso groß und schwer wie der T rex