Was ist super Mario Golf?

Mario Golf: Super Rush ist ein Golf Spiel für die Nintendo Switch. Dabei dürfen sich Mario und seine Freunde an der ästhetischen Sportart ausprobieren. Man selbst als Spieler steuert eine der Figuren durch verschiedene Golflevel.