Was ist Chia Butter?

Sheabutter ist ein Fett, das aus der Nuss des afrikanischen Sheabaums gewonnen wird. Es hat eine elfenbeinfarbene Farbe. Es wird häufig in der Kosmetik als Feuchtigkeitscreme, Salbe oder Lotion verwendet.