Wie heißen die Becken Beim Schlagzeug?

Die häufigsten Becken beim Schlagzeug sind das Ride-Becken, das ähnlich wie die Hi-Hat für einen rhythmischen Puls genutzt wird, und das Crash-Becken, das für Akzente genutzt wird. Ähnlich wie das Crash-Becken werden das Splash-Becken mit höherem und das China-Becken mit diffuserem Klang genutzt.