Wie viel Prozent hat Bacardi?

Bacardi Rum Carta Blanca hat 37,5%

---

Es gibt verschiedene Barcadi-Getränke. Bacardi Reserva Rum hat einen Alkoholgehalt von 40 Volumenprozent. Andere Sorten, hingegen nur 35%.