Was ist die Vergangenheitsform von fahren?

Präteritum ich fuhr, du fuhrst, er sie es fuhr, wir fuhren, ihr fuhrt, Sie fuhren

---

Ich fuhr Du fuhrst Er/Sie/Es fuhr Wir fuhren Ihr fuhrt Sie fuhren