Was bedeutet Sante?

Wahrscheinlicht meinst Du das französische Wort Santé. Dies ist gleichbedeutend zu dem deutschen Wort Gesundheit, dass wir uns z. B. gegenseitig wünschen, wenn jemand genießt hat. Vielleicht meinst du aber auch etwas anderes, z. B. einen Kosmetikhersteller. Dann frage mich gerne noch einmal.