Was ist die Definition von wachsen?

Etwas wird größer, länger, breiter.

---

1. Bei Lebewesen bedeutet wachsen sich in Abhängigkeit vom Keim, von der Umwelt und von Wirkstoffen zum fertigen Organismus entwickeln 2. a) entstehen, sich entwickeln b) größer werden, zunehmen