Wann ist Han Solo gestorben?

In „Star Wars 7“ stirbt eine der ikonischsten Figuren der gesamten Saga, Han Solo (Harrison Ford) – und zwar durch das Lichtschwert seines Sohnes Kylo Ren (Adam Driver), weil der seine Stellung auf der Dunklen Seite der Macht festigen will.