Was ist eine PR Kampagne?

Eine PR-Kampagne ist eine Werbekampagne.

---

Eine Public Relations Campaign ist der inhaltlich und zeitlich begrenzte Einsatz von unterschiedlichen PR Instrumenten um die Veränderung des Bekanntheitsgrades oder der öffentlichen Wahrnehmung eines Ereignisses, eines Unternehmens oder eines Produktes herbeizuführen.