Was ist ein Graved Lachs?

Graved Lachs ist ein gebeizter Lachs. Dazu werden zwei Lachsfilets auf der Innenseite mit einer Mischung aus Salz, Zucker, Dill, Kräutern und Gewürzen eingerieben, aufeinandergelegt und beschwert, bevor sie einige Zeit in der Kühlung reifen. Graved Lachs wird nicht geräuchert.

---

Ein Fisch