Wie kann man Wasserbomben Selber machen?

Ja man Kann sie aus zusammen geschnittenen Spüllappen machen. Diese schneidest du in Streifen und Bindestrich sie anschließend in der Mitte zusammen. Nass machen und werfen

---

Um Wasserbomben selber zu machen, nimmst du am besten kleine Luftballons und füllst sie mit möglichst viel Wasser. Anschließend gut zuknoten und schon kann die Wasserschlacht losgehen.