Welche Farbe hat das Hemd von Lucky Luke?

im Laufe seiner 70-jährigen Karriere hat sich Westernheld Lucky Luke kaum verändert: schwarze Weste offen über gelbem Hemd, rotes Halstuch, blaue Jeans.